top of page

und vermutlich einer dieser Menschen, die man Kreativkopf nennt. Ich spreche mit Hunden, liebe den Milchschaum auf meinem Kaffee beinahe mehr als den Kaffee selbst und bekomme die kreativsten Gedanken draußen in der Natur. Meine Kamera begleitet mich seit meiner Kindheit. Schon immer ist sie für mich ein Fernglas in die kleinsten Augenblicke und mein treuste Reisebegleitung.

Hey, ich bin Lara

über mich

Während meines Innenarchitektur Studiums lernte ich die Fotografie noch einmal von einer ganz neuen Seite kennen und (noch mehr) lieben. So sehr sogar, dass ich mich nach meinem Bachelor Abschluss dafür entschied  meine beiden Leidenschaften zu verbinden und ein Fotografiestudium anzuhängen.

Nun fotografiere ich Produkte, Brands, Hochzeiten & Events. nutze dafür mein Wissen aus der für die Gestaltung von Innen- und Außenräume, spiele mit dem Licht und erarbeite gemeinsam mit Kunden spannende Projekte.

Ich zeige Orte, wie sie sind oder sein könnten, fange  Emotionen und lasse jede meiner Aufnahmen ihre eigene Geschichte erzählen. 

Und wer bist du?

Begleite mich auf meinen Abenteuern via Instagram:

Oder hier entlang, zu meinem

Auftrags-/Hochzeitsportfolio

auf Instagram.

bottom of page